• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Bernd Keul

Bernd Keul   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Tiefe Töne weltweit

Email BerndKeul@netcologne.de


Bernd Keul ist Jahrgang 1963. Er hat einen gewissen Kölner Charme und die Vielseitigkeit eines Musikers der Weltmusik in das Düsseldorfer Tiffany-Ensembles getragen. Das zeigt, daß die bei Biertrinkern oft zitierte Feindschaft zwischen Düsseldorf und Köln eben doch nicht mehr ist als ein liebgewonnener Mythos. Obwohl man sich in Köln wirklich leicht verfahren kann! In Düsseldorf auch! Apropos Bier: 'The Piano Has Been Drinking' - diese Kultband aus den Neunzigern wäre ohne Bernds Mitwirkung gar nicht vorstellbar gewesen. Das Tiffany-Ensembles bereichert er durch seine Kreativität, weil er zu jeder Probe neue lustige Instrumente mitbringt. Er macht übrigens seit Jahren 'Weltmusik', ohne dabei die Stadt Köln nennenswert oft zu verlassen. Das mag für Köln sprechen. Es spricht aber für allem für Bernd Keul.


HomepageBernd Keul @ www.facebook.com/bernd.keul www.facebook.com/bernd.keul
RadiomitschnittBernd Keul @ www.vimeo.com/user367470 www.vimeo.com/user367470
VideoBernd Keul @ Youtube-www.youtube.com/watch?v=Hjz8_rWl4HI www.youtube.com/watch?v=Hjz8_rWl4HI


Soundsnippets
Soundcloud Snippets www.youtube.com/user/berndkeul

Das Profil wurde angelegt am [2019-01-12 14:00:11] durch Autor 6, zuletzt geändert [2019-01-27 23:46:33] durch Letzter Editor 5


Seite drucken Seite drucken