• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Telmo Pires

Telmo Pires   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Fado

Die Energie eines Rockstars und die Sensibilität eines Kammerspiel-Darstellers, vereint in einem Fadista: Das ist Telmo Pires.
Seine Stimme verursacht Gänsehaut - mal durch Kraft, mal durch Wärme. Während er singt, übersetzt sein Körper die Texte. Wenn er spricht, baut er Nähe auf - auch zu den Liedern, denn er kreiert mit wenigen Worten für jedes einzelne die Kulisse. Soviel Dynamik verträgt keinen Anzug und so erobert Telmo Pires die Bühne in einem schlichten Shirt. Am Ende wird es durchgeschwitzt sein. Und das Publikum hat nicht nur Fado gehört, sondern erlebt. Mit aller Kraft, aller Zerbrechlichkeit. Ohne Klischee und ohne Berührungsängste. Musik, die up to date ist, indem sie unbefangen ihre Wurzeln offenlegt. Ohne Schnörkel - was den Fado von Telmo Pires gerade wegen seiner Authentizität aktuell und neu klingen lässt. 


HomepageTelmo Pires @ www.telmopires.pt www.telmopires.pt
Telmo Pires @ www.facebook.com/telmopiresmusic www.facebook.com/telmopiresmusic

Das Profil wurde angelegt am [2019-06-07 16:05:37] durch Autor 5, zuletzt geändert [2019-06-07 16:16:22] durch Letzter Editor 5


Seite drucken Seite drucken