• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Olcay Bayir

Olcay Bayir   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Starke anatolische Stimme aus London

Die samtige Stimme der gefeierten Sängerin Olcay Bayir, mit berührenden Liedern auf Türkisch und Kurdisch und eine dynamische Band aus London, entführen uns auf eine magische musikalische Reise in den Osten. Olcay Bayirs Musik ist eine natürliche Mischung zwischen ihrem altbewährten anatolischen Erbe und den pulsierenden, vielseitigen Klängen von London, das sie heute zu Hause nennt. Die Zusammenarbeit mit Musikern aus der ganzen Welt, die in Großbritannien als Sopranistin ausgebildet wurde, hat Olcays Musik ebenso geprägt wie die reiche Tradition der kurdischen und türkischen Jugend. Erwarten Sie ein rhythmisch kraftvolles, souliges, verwurzeltes und zeitgemäßes Live-Set.


HomepageOlcay Bayir @ olcaybayir.com/ olcaybayir.com/

Das Profil wurde angelegt am [2019-09-04 09:30:10] durch Autor 5, zuletzt geändert [2019-09-04 09:32:34] durch Letzter Editor 5


Seite drucken Seite drucken