• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Rafael de Alcala

Rafael de Alcala   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Spanische Gypsymusic

D - 41564 Kaarst

Email kontakt@rafaeldealcala.de
Telefon (pr) 00492131460183

Rafael de Alcala, geboren in Alcala de Henares, einer kleinen Universitätsstadt nahe Madrid, verbrachte seine Kindheit im andalusischen Dorf Huelva und lernte dort mit sieben Jahren Flamenco-Gitarre zu spielen. Mit 14 Jahren hatte er seine ersten Auftritte. Mit seiner Komposition 'Mi Padre' gehörte er 1988 zu Finalisten der spanischen Fernsehshow Euromusica. Nachdem ihn Leslie Mandoki entdeckte, Produzent und ehemaliges Mitglied der deutschen Gruppe Dschingis Khan, wurde Rafael de Alcala Sänger der Band 'Spanish Vagabonds'. In den 1990er Jahren sah mal den Gypsygitarristen häufig in deutschen Fernsehshows.

Rafael De Alcala - Gitarre


HomepageRafael de Alcala @ www.rafaeldealcala.de/ www.rafaeldealcala.de/

Das Profil wurde angelegt am [2020-02-21 14:19:59] durch Autor 5, zuletzt geändert [2020-02-21 14:24:54] durch Letzter Editor 5


Seite drucken Seite drucken