• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Di Grine Kuzine (Deutschland)

Di Grine Kuzine (Deutschland)   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Klezmer-BalkanBrass-Folk

Di Grine Kuzine hat einen einzigartigen Sound. Er vermählt die Melodik und Harmonik Ost- und Zentraleuropas mit der rhythmischen Dynamik der Großstadt.

„Berlin Wedding“, Ihr inzwischen viertes Album, wurde vom „Rolling Stone“ bis zur „Jazzthetik“ gefeiert. Vor allem aber sind sie eine phantastische Liveband.

Treibende Beats, messerscharfe Bläsersätze und '...der großartige Gesang von Alexandra Dimitroff “ (WOM-Magazin) sind dabei durchwirkt von einem inneren Funkeln. Inspiration und Hingabe, Freude, Sehnsucht und Schmerz vermischen sich zu einem Ganzen. Mit charmanter Wucht bringen sie die europäischen Klubs und Festivals zum Kochen.

Das geht viel tiefer als Pop und ist schillernder als Folk. Es ist Musik aus dem wilden Herzen Europas, jenseits von Raum und Zeit. 
  
Alexandra Dimitroff - Gesang, Akkordeon
Steve R. Lukanky - Tuba
Snorre Schwarz - Schlagzeug, Gesang
Karel Komnatoff - Trompete, Gesang
Johannes Kevenhörster  - Klarinette, Saxophon, Gesang 
 


HomepageDi Grine Kuzine (Deutschland) @ www.kuzine.de/ www.kuzine.de/
Di Grine Kuzine (Deutschland) @ de.wikipedia.org/wiki/Di_Grine_Kuzine de.wikipedia.org/wiki/Di_Grine_Kuzine

Soundsnippets

Soundcloud Snippets www.myspace.com/kuzine

Das Profil wurde angelegt am [2013-01-18 13:58:16] durch Autor 5, zuletzt geändert [2014-07-20 17:59:12] durch Letzter Editor 5


Seite drucken Seite drucken