• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Flavia Coelho

Flavia Coelho   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Global Brazil Reggae Pop

D - Paris

Email vaghv@yahoo.fr

In ihrer Wahlheimat Paris spielt Flavia Coelho in der exilbrasilianischen Szene eine führende Rolle. Von dort aus kommentiert sie scharfzüngig die politischen und gesellschaftlichen Ereignisse in ihren Songs, in denen sich tanzbarer Brasilpop mit Afro-Musik und Elementen aus dem Balkan vermischt.

Coelho stammt aus Rio de Janeiro und hat eine Vorliebe für die Folklore des brasilianischen Nordostens. Seit 2006 lebt sie in Paris und ist dort in Afro- und World-Sounds eingetaucht. Aus den Erfahrungen in der neuen Heimat formt das Energiebündel einen bezwingenden Mix aus Samba und Reggae aufgeladen, mit brasilianischen Rhythmen wie Frevo und Forró und einem Schuss Rumba.
'Bossa Muffin' nennt sie ihren bunten Brasilpop.


HomepageFlavia Coelho @ www.flaviacoelhomusic.com/ www.flaviacoelhomusic.com/

Das Profil wurde angelegt am [2020-02-21 15:22:19] durch Autor 5, zuletzt geändert [2020-02-21 15:29:27] durch Letzter Editor 5


Seite drucken Seite drucken